Presse

Schnellnavigation: Pressetexte • BilderPressespiegel und Rezensionen

Herzlich Willkommen im Hosn Newsroom.

Hier finden Sie Presseinformationen, unsere Basispressemappe und Fotos. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um unser Unternehmen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

English

Currently there is no English version of our press corner available.

We are happy to provide you with texts, images, articles and anything that would make your life easier.

Please reach out using the Contact button above.

Pressetexte

Hosn macht universelle Kleidung für Geheimagenten: Hosn, Hemdn und Anzüge.

Ideal auch für alle die sich im Home Office daran gewöhnt haben, keine Hosen zu tragen und auf den Komfort nicht mehr verzichten möchten.

Presse-Information

Q&A

Bilder, Fotos, Videos

Foto Download

Anbei stellen wir eine Auswahl von Bildern zur Verfügung.

Sie sind in Ordner sortiert

  • Hoch-Format
  • Quer-Format
  • Quadratisch
  • Produktbilder
  • Banner
  • GIFs
  • Logo

Bitte verwenden Sie folgende Urheberangaben:

Hosn.at

Die Namen der Fotografen und Models geben wir gerne individuell bekannt, u.a.

Thomas Weilguny

Barbara Lachner

Mario Pernkopf

Videos

Auszeichnungen

Bekannt aus

Wir sind geehrt durch die motivierenden Pressestimmen über unsere Produkte und würden uns freuen, Ihre Artikel hier wiedergeben zu dürfen.

Pressestimmen

 

“The only pant one needs.”

– Trendhunter

 

“Complement any wearer’s style without compromising on freedom.”

– Yahoo Finance

 

“Business in looks, party in technicality.”

– GearJunkie

 

“You’ll always look good wearing them.”

– Unfinished Man

Kundenrezensionen

Die Hosn… Mei Hosn is super! 😉 echt Überall großartig

– Mario

 

Habe die Hosen schon weiterempfohlen.

“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” Karl Lagerfeld.
Den Spruch hört man als Physiotherapeut häufiger…
Jetzt gibts eine Alternative 😉

– Thomas

 

Brutal gemütlich

– Jan

 

Ich hab die probiert, die am ehesten passt und sie hat gepasst, vielleicht weil eine Hosn immer passt.

– Tom

 

Fühlt sich an wie eine Jogging Hose, wie sieht sie aus?

– Peter

 

Das erste Gefühl, gaaaanz toll, wie eine zweite Haut, die Hose spürt Frau nicht.

– Hero

 

Die Hosn is wöd! Bin begeistert! Ich glaub, ihr werds damit echt an super Erfolg ham, das Produkt is top.

– Bert

 

Ich bin wirklich total verliebt in die Hose

– Eva

 

sie sind großartig und ich will sie nicht mehr hergeben! Vor allem die
Knietaschen sind super praktisch fürs Handy oder meine Schutzmaske 😀

– David

Ich bin mir sicher ihr habt die Geschichte schon 1000 mal gehört, aber als ich vor 10 Jahren beruflich noch mit Tanz & Kampfsport zu tun hatte, habe ich immer so etwas wie Hosn gesucht.

Habe seither viel probiert und Hosn ist echt die erste Hose, die ihre Versprechen voll einlöst.

Obwohl mein Bedarf mittlerweile nicht mehr so akut ist, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Ein super eleganter Business Look, es geht sich tatsächlich bequem ein Split aus UND mein Handy fällt dabei nicht aus der Tasche.

Alles was ich jemals von einer Hose wollte, für mich setzt Hosn damit wirklich neue Standards und ich bin rundum zufrieden.

Ich finde die 34 sehr elegant für die Arbeit etc. Auf die vielen Taschen, die Möglichkeit jederzeit spontan zu turnen etc. will ich jetzt nie wieder verzichten und habe mir daher noch eine 36er fürs casual chillen bestellt 😉

Wirklich vielen lieben Dank und ein ganz großes Lob für die tolle Idee & Umsetzung.

– Ruth

 

Als erstes fällt bei der Hose die Eleganz auf. Schlichter, business-like Schnitt, dezente Farbe, gute Passform.

Sobald man reinschlüpft, der angenehme Stoff. Elastisch, klebt nicht, auch nicht bei Hitze.
Doch erst bei körperlicher Betätigung werden die Stärken wirklich deutlich. Wirklich elastisch, auch wenn man damit gymnastische Übungen oder Yoga macht. Klebt wirklich nicht, auch wenn man so richtig schwitzt. Hält ordentlich was aus, auch wenn man z.B. Fallübungen oder Rollen auf Asphalt macht (bei Letzteren dankt der Hüftknochen auch dem leicht verstärkten Gürtelbund). Und die dicke Variante ist auch bei kaltem Wind und Regen angenehm, weil wasserabweisend und winddicht.

Diese Hosen sind wirklich zu Ende gedacht!

– Peter

 

Ich habe mich sehr schnell an den Luxus gewöhnt, alles einstecken zu können. Ich glaube die Leute schauen mich auch oft neidisch an, wenn sie sehen, was ich alles aus meinen Taschen hole 😉

Nachdem das in fast allen Lebenslagen praktisch ist, ist es derzeit immer noch meine meistgenutze Hose. Zum Arbeiten und Reisen sowieso; für Sport, Wandern etc. ist sie auch super. Und ich hab sie auch an, wenn ich bei Freunden auf der Couch liege, um mein Handy einstecken zu können.

Es sind die ersten “schönen” Hosen, die ich auch wirklich viel in der Freizeit bzw. einfach für sehr unterschiedliche Tätigkeiten anhabe. Und bisher macht sie alles ganz wunderbar mit.

Kurz: immer noch die beste Hosn – Die ganz große Liebe!

– Ruth

Pressekontakt

Hr. Martin ENZI
+43 670 4 007 007
presse (at) hosn.at