Angebot!

Die Hosn

188,00 168,00

(4 Kundenrezensionen)

Eine elastische, schwarze Anzughose, die vollständige Bewegungsfreiheit bietet. Die Hosn ist für den Extremsport geschaffen und aus nachhaltigen Stoffen gefertigt: Eine elegante, waschmaschinenfeste und bügelfreie Hose mit einem raffinierten Taschensystem für Reisepass, Karten und Trinkflaschen.

Hervorragend geeignet für

  • Beruf & Sport
  • Moderne, aktive, städtische Lebensweise
  • Weltenbummler

Vereine Gegensätze mit der Hosn.

Größenratgeber

Auswahl zurücksetzen
Kategorie: SKU: N/A

Beschreibung

TECHNISCHE ANGABEN

  • Vollständige Bewegungsfreiheit: 135% Dehnbarkeit
  • 210 g/m leichter Stoff (bei herkömmlichen Jeans: 350 g/m)
  • 1.000 N Zugfestigkeit
  • 12 Taschen (bei herkömmlichen Anzughosen: 4 Taschen)
  • YYK Stretch Reißverschluss – ja, sogar der ist elastisch!
  • Hemden Clips halten jedes Hemd in der Hosn
  • Hergestellt in Italien aus schonenden OekoTex & bluesign Textilien

 

Vorbestellungen: Die nächste Serie der Hosn ist derzeit in Produktion. Sichern Sie sich Ihre Hosn limitierte Verfügbarkeit!

Anmerkung zur Länge: Der Saum kann einfach verlängert oder verkürzt werden, indem eine einzige Naht angepasst wird. So bieten die Hosn auch extra langen Beinen ausreichend Gemütlichkeit.

Jetzt verfügbar: Maßgeschneiderte Anzughosn nach Ihren Abmessungen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.9 kg
Größe 20 × 25 × 7 cm
Size

Damen XS 34 W26, Damen S 36 W28, Damen S 38 W30, Damen M 40 W32, Damen M 42 W34, Unisex S 46 W30, Unisex M 48 W32, Unisex M 50 W34, Unisex L 52 W36, Unisex L 54 W38, Unisex XL 56 W40, Unisex XL 58 W42

Length

Verlängerbar 32" – 36"

4 Bewertungen für Die Hosn

  1. Peter

    Als erstes fällt bei der Hose die Eleganz auf. Schlichter, business-like Schnitt, dezente Farbe, gute Passform.
    Sobald man reinschlüpft, der angenehme Stoff. Elastisch, klebt nicht, auch nicht bei Hitze.
    Doch erst bei körperlicher Betätigung werden die Stärken wirklich deutlich. Wirklich elastisch, auch wenn man damit gymnastische Übungen oder Yoga macht. Klebt wirklich nicht, auch wenn man so richtig schwitzt. Hält ordentlich was aus, auch wenn man z.B. Fallübungen oder Rollen auf Asphalt macht (bei Letzteren dankt der Hüftknochen auch dem leicht verstärkten Gürtelbund). Und die dicke Variante ist auch bei kaltem Wind und Regen angenehm, weil wasserabweisend und winddicht.
    Als einzige Nachteile haben mir die beim Prototypen (noch?) fehlenden Ziptaschen zum Verstauen von Wertgegenständen gefehlt, ansonsten sind diese Hosen wirklich zu Ende gedacht!

  2. Ivan

    Aaalso die Hosn sind
    A) super cool und sexy! Ich meine das kann man echt immer benutzen.
    B) bequem! Elastisch, egal ob man Parkour macht oder Taekwondo, du vergisst einfach dass du eine „Anzug Hose“ trägst.
    C) wir haben gesehen dass es ist nicht so einfach ist sie schmutzig zu machen, und sie haben Gadgets wie die Dinge für das Hemd.
    D) warum sollte man was anderes kaufen wenn du mit ein paar hosn 2/3 verschiedene Aktivitäten machen kannst. Oder? Normal wenn ich einen Anzug trage würde ich nie denken an was anders als nur stehen und sitzen, mit dieser Hose kann mehr spontan sein, wenn ich ein Chuck Norris kick geben will dann mache ich, danach frage ich nach einem Mojito ??

  3. Andreas Habu Bretschneider

    Cooles & äußerst funktionales Produkt. Weiter so Hosn!!!

  4. Raphaela

    Absolut empfehlenswert!!!
    Ich denke viele Menschen kennen die Qual beim Hosen- Kauf. Die eine sieht gut aus, sitzt aber nicht überall, die andere ist zwar bequem, aber man fühlt sich optisch nicht wohl. Selten findet man ein Produkt, bei dem wirklich alles passt. Bei der „Hosn“ ist das aber eindeutig gelungen! Sie sieht gut aus, lässt aber auch alle Bewegungen zu, ohne unangenehm zu verrutschen. Da ich beruflich viel draußen unterwegs bin, war es mir auch wichtig, dass das Material einiges aushält. Auch dahingehend ein absolutes Top- Produkt! Ich bi auf jede Fall sehr glücklich damit
    Endlich eine „Hosn“ wie sie sein soll!!

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (9)

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

You may also like…